Solidaritätscoaching

Nutze die Zeit. Jede Krise bietet eine Chance.

Wir befinden uns kollektiv in einer Krise. Hast Du Dich bereits gefragt, wie es im kommenden Jahr weitergehen wird? Wir sehen in unserer täglichen Arbeit zunehmend, dass viele Mittelständler und Selbstständige diese Herausforderung jetzt besonders intensiv erleben. Daher wollen wir ganz gezielt Hilfestellung bieten und haben ein kostenloses Solidaritätscoachings entwickelt. Denn gerade in dieser Zeit ist gegenseitige Hilfestellung besonders wichtig.

Es gibt wie immer mehrere Türen, die Du optional wählen kannst.

Und selbst wenn sich für Dich heute eine Tür geschlossen hat, öffnet sich im gleichen Moment eine Möglichkeit, die Du im Vorfeld vielleicht noch nicht einmal gesehen oder erahnt hast. Dennoch stellt sich die Frage "Welche ist die passende?" und "Kann ich aus mir heraus wirklich alle Möglichkeiten sehen?".

Wir verstehen uns als Begleiter und Türöffner, um die besonderen Chancen im Leben sichtbar und nutzbar zu machen. Denn in der Entfaltung Deiner eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen liegt die Kunst des Erfolges und Deiner persönlichen Zufriedenheit.

Nutze so Dein volles Potenzial.

Nutze Deine Chance, am Besten direkt jetzt!

Wie funktioniert es?
Wir starten mit Dir in einer 2-stündigen Einzelberatung und bieten Dir dann ein ganz individuelles, auf Dich zugeschnittenes Konzept an.
Du wählst daraus was Dich anspricht und sich für Dich stimmig anfühlt. Ganz frei und ohne jede Verpflichtung.

Wem hilft die Arbeit?
Mit dem Solidaritätscoaching bieten wir individuelle Hilfestellungen für Dich Privat oder auch in Deinem Unternehmen und gleichzeitig förderst Du damit auch soziale Projekte in Gambia der Jörg Reker Stiftung.

Was wird möglich?
Wir öffnen Dir die Türen, durchgehen kannst Du dann selbst. Das "wie" zeigen wir Dir natürlich exakt auf und bleiben nach Bedarf an Deiner Seite und auch an der Seite Deines Teams im Unternehmen. Was benötigt wird kann individuell realisiert werden. Wir beraten seit Jahren Unternehmen aller Größenordnungen.