Erfahrungen & Bewertungen zu REKER Coaching | Training | Consulting | Stiftung

REISS AUS – (er)lebe dich selbst!

Zwei Jahre raus aus dem Alltag, einfach weg und nach dem Glück suchen?
Würde ich auch gern, aber das traue ich mich nicht allein, oder gar nicht, ich kann nicht einfach solange weg, oder, oder, oder,…


Da es vielen Menschen so geht, haben wir für dich eine Alternative geschaffen:
Zwei einzigartige Seminare mit der vollen Energie des Films geleitet von Lena, Ulrich und Jörg.

Finde den Weg zu Dir.

Wir, das sind Lena und Ulrich, durften die Erfahrung machen, wo auch immer „unterwegs“ wir gesucht haben, haben wir ihn nicht gefunden.

Obwohl wir in den zwei Jahren fast ganz West-Afrika durchquert haben.
Erst als wir „zurück“ kamen, war er plötzlich da: Der erste Schritt auf dem Weg zu innerer Zufriedenheit, zu Glück und Gelassenheit.
Ein Gefühl für die Antwort auf die Fragen: „Wer bin ich und was will ich?“


Wir durften feststellen, dass wir immer am falschen Ort, nämlich im Außen gesucht haben: doch nicht auf der Traumreise, mit dem Traumpartner oder einem neuen Job kommt die Antwort. Sie liegt da wo wir sie am wenigsten vermutet haben: in uns selbst.

Diese Erfahrung wünschen wir uns auch für Dich, daher haben wir, Lena und Ulrich, uns mit Jörg, einem Profi für diese Arbeit, zusammen getan, um dir den Weg zu dir deutlich zu erleichtern.

Wir zeigen dir in zwei aufeinander aufgebauten einzigartigen Seminaren wie du in deine eigene Kraft kommst und lernst, deiner eigenen Wahrheit immer näher zu kommen. Du erfährst Selbstliebe und alles was du benötigst, um deinen eigenen Weg zu finden und diesen gehen zu können.

Jörg ist es seit Jahren, auch mit seiner Stiftung, ein Herzensanliegen, die Menschen wieder zu sich finden zu lassen, sich selbst zu leben und so ein neues Miteinander in unserer Welt zu etablieren.

Das hat uns drei gegenseitig so inspiriert, dass wir uns entschlossen haben, dich all diese unsere Erfahrungen in nur zwei Seminaren zu schenken.

Atme die Erfahrung aus zwei intensiven Jahren in Afrika gepaart mit einem kraftvollen professionell begleiteten Schritt auf Dich zu.

Das Angebot

Seminar Teil I – Beginnt in Deutschland

Seminar Teil II – Setzt fort in Gambia (Afrika)

 

….und wenn Du später noch mehr möchtest, gibt es auch eine ganze Persönlichkeits(aus)bildung RAUS AUS dem Alltagstrott hin zu Dir selbst.

Zur Seminaranmeldung

Veranstaltungen