Von Herzen Willkommen - schön, dass Sie hierher gefunden haben

Erfahrungen & Bewertungen zu REKER Coaching | Training | Consulting | Stiftung

Dr. Manfred Borchert (Zahnarzt)

Mit Feingefühl, Festigkeit und Klarheit wird hier gecoacht. Grandioses Fachwissen trifft auf Lebenserfahrung und Innovationskraft gepaart mit viel Herz und Freude. Mögen sich viele Menschen auf ihren Weg machen, begleitet durch REKER Coaching.

Michael Athens (Unternehmer)

Durch persönliche Coachings und die Ausbildungsreihe zur Führungspersönlichkeit habe ich gelernt den Staffelstab bei der Unternehmensübergabe von meinem Vater optimal zu greifen. Das Geschäft hat sich deutlich entwickelt und heute leite ich gern, erfolgreich und mit Achtsamkeit mein Unternehmen.

Elisabeth Schütte-Fischer (Teamleiterin):

 

Die Begleitung in einer zugewandten und warmherzigen Art, mit klarem Blick und Wort für das Wesentliche, haben mir in einer beruflichen und privaten Krise weiter geholfen; nicht gelebte Potenziale zu sehen und zu entfalten und diese mit Freude zu gestalten.

Richard Verkleij (Leitender Angestellter):

Die Ausbildung hat mich zu einer wirklichen Führungspersönlichkeit werden lassen. Heute achte ich (auf) mich und (auf) meine Mitarbeiter. Zufriedenheit und Begeisterung in der Aufgabe wirklich zu generieren, dass hatte ich mir so nicht vorgestellt. REKER Coaching, Training und Consulting habe ich über zwei Jahre erlebt und kann diese Arbeit nur jedem empfehlen.

Maria Wiesing(Sozialarbeiterin)

Als ich die Persönlichkeits(aus)bildung bei Jörg Reker begonnen hatte, war ich mir lange Zeit nicht sicher, ob ich mich wirklich auf den Prozess einlassen wollte. Ich hatte nicht erwartet, dass mich das Geschehen so tief berühren würde. Heute, gut ein Jahr später, bin ich einfach nur dankbar für alles, was ich lernen und erfahren durfte. Es hat mein Leben radikal verändert.

Patrick Simon (Führungskraft)

Wunderbare Coaches und Trainer. Während der Seminare wird auf verständlichste Weise das menschliche Verhalten erläutert und die Tür zu wahrer Empathie geöffnet. So können Konflikte im Beruflichen sowie Privaten besser gelöst werden. Nicht zuletzt halfen mir die Seminare mir über meine Ziele (vielmehr meinen Weg) klar zu werden.

Ina Schröter (stellvertretende Schulleiterin)

Als stellvertretende Schulleiterin ist mir der professionelle Umgang mit unseren Schülern, Eltern und dem Kollegium ein wesentliches Anliegen. Durch meine Weiterbildung bei REKER Coaching | Training | Consulting gehe ich bewusster und zielorientierter mit den Herausforderungen in meinem Berufs- und Privatleben um und entwickele meine Persönlichkeit weiter. Dankeschön.

Statement: Jeder Lehrperson kann ich das Basistraining von Herrn Reker nur empfehlen.

Dr. A. Hollmann (Senior Consultant)

Die Seminarreihe zum Coach und individuelle Einzelbegleitung im Coaching durch Jörg Reker haben mir neue Perspektiven im Leben aufgezeigt und einen erfolgreichen Übergang von der Universität in den Beruf ermöglicht. Neben dem gelernten Wissen und den gemachten Erfahrungen sind insbesondere alle Menschen, die ich in der Zeit kennenlernen durfte, ein Erinnerungsschatz mit dem ich mich heute noch sehr verbunden fühle.

Andrea Balbino (kaufmännische Assistentin)

 

Zum „glücklich leben“ hat diese Ausbildung maßgeblich beigetragen. Heute stehe ich in allen Lebensbereichen fest in mir. Selbstwert und Selbstbewusstsein gepaart mit Selbstliebe sind deutlich entstanden und gewachsen.

Laura (Psychologin)

Diese Ausbildung hat mich trotz meines Psychologiestudiums noch einmal wesentlich erweitert. Sehr gute Arbeit mit Herz und Verstand. Durchaus empfehlenswert.


Wer schätzt Ihren Wert?  

Wer gibt Ihnen das Ruder in die Hand?  

Wer verleiht Ihnen Auftrieb?

Verstehen – auf Augenhöhe  

Gestaltung – die unter die Haut geht 

Sinn – der beflügelt

  Jörg Reker – Schatzfinder und Ermutiger der Extraklasse

Projektvideos

      

Referenzen & Aktuelles